Nutzungsbedingungen

1. Zweck und Nutzung. Shen Yun Performing Arts ist der nicht auf Gewinn ausgerichtete Eigentümer dieser Webseite. Diese Webseite ist primär dazu bestimmt, Informationen über die Shows und andere Aktivitäten von Shen Yun Performing Arts bereit zu stellen. Keine andere Nutzung ist erlaubt. Wir bieten diese Seite kostenlos an, um Informationen über Shen Yun Performing Arts zu ermöglichen. Wir möchten den Besuchern dieses Internet-Auftritts verdeutlichen, welche Regeln bei der Nutzung dieser Seite gelten.

2. Markenzeichen. Alle Handelsnamen, Markenzeichen, Dienstleistungsmarken, Logos und Geschäftszeichen sind Eigentum von Shen Yun Performing Arts. Eine angemessene Nutzung begrenzt sich auf eine Nutzung in Verbindung mit Produkten und Dienstleistungen des Markeneigentümers. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Eigentümers ist keine andere Verwendung erlaubt.

3. Das Urheberrecht auf den gesamten Inhalt dieser Webseite besitzt Shen Yun Performing Arts. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung darf nichts von dem Inhalt dieser Webseite vervielfältigt, abgespeichert, verändert oder weiter in Umlauf gebracht werden. Genehmigungsanträge sollten über das Kontaktformular dieser Webseite bei unserem Büro eingereicht werden.

4. Zulässige Webseitennutzung.

Sicherheit: Nutzern ist es ohne Einschränkung untersagt, gegen die Sicherheitsmaßnahmen dieser Webseite auf die nachfolgend beschriebene Art und Weise zu verstoßen, auch der Versuch ist ohne Einschränkung untersagt:

         1. Der Versuch, Schwachstellen eines Systems oder Netzwerkes zu erforschen, abzufragen oder zu kontrollieren, oder die Sicherheit oder Authentisierungsmaßnahmen ohne ordnungsgemäße Befugnis zu durchbrechen.

         2. Fälschung von TCP/Internet Protokoll-Paketköpfen oder anderen Teile von Kopfzeileninformationen jeglicher Email- oder Newsgroup-Versendungen, oder

         3. Raub aller oder einiger Teile des Inhalts dieser Webseite, Löschen oder Verändern jeglichen Webseiteninhalts oder Verlinkung zur Webseite ohne unser ausdrückliches schriftliches Einverständnis.

         4. Verwendung eines falschen Passworts oder eines Passworts, das einem anderen Nutzer gehört, oder Zugang zu Daten, die nicht für den Nutzer bestimmt sind, oder Einloggen in einen Server oder ein Konto, wofür dieser Nutzer keine Berechtigung hat.

         5. ohne Einschränkung jeder Versuch, die Dienstleistung für einen anderen Nutzer, einen anderen Datenbankanbieter oder ein anderes Netzwerk mittels Maßnahmen wie Überbelastung, „Überflutung“, „E-Mail-Bombardement“ oder „zum Absturz bringen“ zu stören.

         6. Senden von nicht angeforderten Emails zur Bewerbung und/oder zur Reklame von Produkten oder Dienstleistungen.

Zuwiderhandlungen. Verstöße gegen die Sicherheit des Systems oder Netzwerks können zivilrechtliche oder strafrechtliche Haftbarkeit zur Folge haben. Der Webseitenbesitzer wird Ereignissen nachgehen, die mit solchen Verstößen einhergehen und Strafverfolgungsbehörden zur Bestrafung von Nutzern, die solche Verstöße begehen, einbeziehen und mit ihnen zusammenarbeiten.

Allgemeine Regeln. Nutzer dürfen diesen Webauftritt nicht zur Übermittlung, zum Vertrieb, zum Abspeichern oder zum Zerstören von Material verwenden (a) durch Missbrauch jeglicher maßgeblicher Rechtsvorschrift oder Bestimmung, (b) auf eine Weise, die gegen das Urheberrecht, das Patent, das Markenzeichen, das Betriebsgeheimnis oder anderes geistiges Eigentum anderer verstößt oder die Privatsphäre oder die allgemeine Bekanntheit oder andere Datenschutz-Rechte anderer verletzt, oder (c) ehrenrührig, obszön, bedrohlich, beleidigend oder abscheulich ist.

5. Verbotene Nutzungen. Es ist streng untersagt, diese Seite zu nutzen oder eine Verbindung zu ihr herzustellen, um sie, ihren Inhalt oder ihre Sicherheitsmaßnahmen zu unterbrechen oder zu zerstören. Keine unerbetenen E-Mails (Spam) sollen auf diese Webseite oder bis zu dieser Webseite gelenkt werden.

6. Einreichungen. Wenn Sie diesen Auftritt kontaktieren, um uns Ihre Kommentare, Ideen oder anderes Material zu unterbreiten, dann behalten wir uns das Recht vor, alle diese Materialien so zu betrachten, dass sie freiwillig von Nutzern nicht-vertraulich und frei von jeglichen Besitzansprüchen oder Ansprüchen auf persönliche Rechte eingereicht wurden.

7. Zuständigkeit. Shen Yun Performing Arts behält sich das Recht vor, diese Webseite jeder Zeit zu kontrollieren.

8. Rechtsverletzungsklagen. Wir respektieren das Urheberrecht von anderen. Wenn Sie der Meinung sind, dass irgendwelches Material auf dieser Webseite das Urheberrecht Dritter verletzt, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme mit vollständigen Details, damit wir eine fundierte Entscheidung über eine mögliche Entfernung oder Streichung der Verlinkung treffen können.

9. Internet und Links. Shen Yun Performing Arts übernimmt keine Verantwortung für die Sicherheit dieser Webseite oder Ihre Kommunikation mit der Seite im Internet. Wir übernehmen keine Verantwortung für Webangebote, die zu unserer Webseite verlinkt sind, für Seiten, auf die dieses Webangebot verlinkt ist, oder für Material, welches zu dieser Webseite von irgendjemand anderem als dem Auftraggeber der Webseite gesendet wurde. Bitte beachten Sie, dass die Reglements und die Datenschutzrichtlinien von verlinkten Webauftritten von denen unserer Webseite abweichen können und von Ihnen überprüft werden sollten, wenn sie den Link zum Einstieg auf die andere Webseite nutzen.

10. Garantie-Haftungsausschluss. Diese Webseite wird kostenlos angeboten und ist somit ohne jegliche Garantien. Shen Yun Performing Arts schließt konkludente Mängelgewährleistungen und Gewährleistung der Eignung für einen bestimmten Zweck sowie Rechtsansprüche oder Garantien für Nicht-Zuwiderhandlungen aus. Wir sind nicht verantwortlich für Aktualität, Richtigkeit, Nichtverfügbarkeit oder Störungen in der Verfügbarkeit, Viren oder andere Defekte auf der Webseite oder im Inhalt. Auf keinen Fall sind wir verantwortlich für irgendwelche Schäden bei den Nutzern oder deren Computersystemen oder anderweitig, auch nicht, wenn wir über die Möglichkeit solcher Schäden informiert wurden und auch ohne Berücksichtigung von Fahrlässigkeit.

11. Gesetzgebung von New York. Shen Yun Performing Arts hat seinen Sitz in New York. Diese Webseite und diese Regeln unterliegen der Gesetzgebung des Staates New York und der USA, ungeachtet der Niederlassung des Nutzers, und jegliche Forderungen in Bezug auf diese Webseite müssen bei den Gerichten des Staates New York eingereicht werden.

12. Webadressen-Link. Shen Yun Performing Arts übernimmt keine Verantwortung für Artikel, auf denen diese Webseite genannt ist.

13. Änderungen. Shen Yun Performing Arts behält sich das Recht vor, diese Regeln jeder Zeit zu korrigieren und zu aktualisieren, mit Wirkung vom Datum der Einlieferung der neuen und berichtigten Regeln auf dieser Site.

14. Anerkennung. Die Nutzung dieser Webseite unterliegt diesen Regeln und allen vorangehenden Bedingungen und Konditionen, die Sie als Nutzer akzeptieren, wenn Sie diese Webseite kontaktieren und nutzen, und welche maßgeblich sind für jegliche Nutzung und alle Resultate daraus.

 

Warnung:

JEGLICHE NUTZUNG DER WEBSEITEN DIVINEPERFOMRINGARTS.ORG, DIVINEARTS.ORG und SHENYUNPERFORMINGARTS.ORG MIT VERSTOSS GEGEN DIESE REGELN STELLT UNBEFUGTES BETRETEN UND/ODER EINEN VERSTOSS GEGEN DIE RECHTE DES AUFTRAGGEBERS DIESER WEBSEITE DAR UND KANN RECHTLICHE SCHRITTE GEGEN SIE ZUR FOLGE HABEN.

Terms and Conditions

1. Purpose and Use. Shen Yun Performing Arts is the nonprofit owner of this site. The primary authorized use of the site is to provide information about Shen Yun shows and other activities, and no other use is permitted. We offer this site free of charge to facilitate information about Shen Yun Performing Arts. We want to make clear to visitors of the site what rules apply to your use of our site.

2. Trademarks. All trade names, trademarks, service marks, logos and trade styles on this site are owned by Shen Yun Performing Arts. Proper use is limited to use in connection with the products and services of the mark owner and no other use is permitted without the owner’s prior written permission.

3. Copyright on all material on this site is owned by Shen Yun Performing Arts. No material on this site may be reproduced, stored, altered or further distributed without our prior written permission. Requests for permission should be directed to our office via the contact form on this site.

4. Acceptable Site Use.

Security. Users are prohibited from violating or attempting to violate the security measures on this site, including, without limitation:

         1. attempting to probe, scan or test the vulnerability of a system or network or to breach security or authentication measures without proper authorization;

         2. forging any TCP/IP packet header or any part of the header information in any email or newsgroup posting; or

         3. hijacking all or any part of the site content, deleting or changing any site content, or linking to the site without our specific written permission.

         4. Using a false password or one belonging to another user or accessing data not intended for the user or logging into a server or account which such user is not authorized to access;

         5. attempting to interfere with service to any user, host or network, including, without limitation, via means of overloading, "flooding", "mailbombing" or "crashing";

         6. sending unsolicited email, including promotions and/or advertising of products or services.

Violations. Violations of system or network security may result in civil or criminal liability. Site owner will investigate occurrences which may involve such violations and may involve, and cooperate with, law enforcement authorities in prosecuting users who are involved in such violations.

General Rules. Users may not use this site in order to transmit, distribute, store or destroy material (a) in violation of any applicable law or regulation, (b) in a manner that will infringe the copyright, patent, trademark, trade secret or other intellectual property rights of others or violate the privacy or publicity or other personal rights of others, or (c) that is libelous, obscene, threatening, abusive or hateful.

5. Prohibited Uses. It is strictly prohibited to use or contact this site to disrupt or damage the site, its contents or its security measures. No unsolicited email (spam) may be directed to or through this site.

6. Submissions. If you contact this site in order to submit your comments, ideas or other materials of any kind, we reserve the right to consider all such materials voluntarily submitted by users as non-confidential and free of any claims of proprietary or personal rights.

7. Responsibility. Shen Yun Performing Arts reserves the right to monitor this site at all times.

8. Infringement Claims. We respect the copyrights of others. If you believe that any material on this site violates the copyrights of third parties, please contact us with complete details so that we can make an informed decision about possible deletion or unlinking.

9. Internet and Links. Shen Yun Performing Arts assumes no responsibility for the security of this site or your communications with the site on the Internet. We are in no way responsible for sites that link to this site, for sites to which this site it is linked, or for material posted to this site by anyone other than site sponsor. Please note that the site rules and privacy policies of linked sites may differ from our own and should be reviewed by you when you use the link to access the other site.

10. Warranty Disclaimer. This site is offered free of charge and AS IS without warranties of any kind. Shen Yun Performing Arts disclaims the implied warranties of merchantability and fitness for a specific purpose as well as title or non-infringement. We are not responsible for timeliness, accuracy, unavailability or interruptions in availability, viruses or other defects in the site or its contents. In no event shall we be responsible for any damages to users or their computer systems or otherwise, even if we have been informed of the possibility of such damages and without regard to negligence.

11. New York Law. Shen Yun Performing Arts is located in New York. This site and these rules are subject to the laws of New York State and the USA, regardless of the location of the user, and any claims of any kind related thereto must be filed in the courts located in the State of New York.

12. Web Address Link. Shen Yun Performing Arts is not responsible for materials on which this web address is listed.

13. Revision. Shen Yun Performing Arts reserves the right to revise and update these rules at any time, effective on the date of posting to the site of the new and amended rules.

14. Acceptance. Use of this site is subject to these rules and all of the foregoing terms and conditions which you as user accept by contacting and using this site and which govern all use and all results thereof.